Chat-Bots - künstliche Intelligenz - Fluch oder Segen?
Künstliche Intelligenz, von Vorteil oder "spuky"?
Was misst eigentlich so ein Chat-Bot?
Werde ich informiert, wenn ein Chat-Bot z.B meine Sprache analysiert?
Wie gehe ich denn mit einem Chat-Bot "um"?
Wann merke ich, dass ich mit einem Chat "spreche"?
Was ist denn der Vorteil von KI und Chat-Bot?
Wo setzt KPMG Chat-Bots ein?
Im Interview: Marc Ennemann, Partner bei KPMG, Head of Value Chain Transformation
Ganz herzlichen Dank für den Einblick in die "neue Technik".
Shownotes:
Zu ChatGPT und KI habe ich mittlerweile schon einige Podcasts aufgenommen.
KPMG.de/Socialmedia
Marc Ennemann,
https://www.karriere.at/blog/ki-im-recruiting.html
Sie sind unsicher, wie Sie in Ihrem beruflichen Umfeld punkten können?
Vereinbaren Sie gerne eine kostenfreie virtuelle Kaffeepause mit mir. HIER